Samstag, 7. September 2013
Das erste Mal in M.
Am 05.09.2013 waren wir zum ersten Mal in M., um uns Wohnungen anzusehen. Die Fahrt war unglaublich anstrengend und während wir in der Sonne brüteten reihte sich ein Stau an den nächsten. So kam es, dass wir viel zu spät in Marburg ankamen und es bereits dämmerte. Wir hätten gern einige Fotos gemacht und uns in Marburg etwas ausgeruht und umgesehen aber so ging es gleich zu den Wohnungen. Wir waren von beiden Wohnungen begeistert und konnten uns gut vorstellen es uns in Marburg richtig schön zu machen. Nun warten wir darauf, dass sich die Vermieter melden. Der Gesamteindruck von Marburg war wirklich sehr gut. Unglaublich, dass man um 10 Uhr am Abend dort noch Eis essen gehen kann. Trotz der vielen Menschen hat man sich dort wohl gefühlt. Der erste Eindruck hat gestimmt. Eine sehr gute Internetleitung, hübsche Wohnungen, nette Menschen und eine schöne Umgebung lassen uns uns auf unseren Umzug freuen. Die Fahrt nach Hause war entspannter als die Hinfahrt und doch waren wir froh, als wir gegen 3 Uhr alle in unsere Betten fallen konnten. Wir würden uns unglaublich freuen eine der Wohnungen zu bekommen. Dann steht dem Umzug nichts mehr im Weg. Die Zulassungen sind ins Haus geflattert (wenn auch bei C. etwas verspätet, dank einem Fehler in der Adresse), die Semester-Gebühren bezahlt und die Aufregung steigt.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren